Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Mann bewirft Polizisten mit Solarlampe in Rechlin
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Mann bewirft Polizisten mit Solarlampe in Rechlin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 03.02.2020
In Rechlin hat ein 53-jähriger Mann am Montag eine Solarlampe auf einen Polizisten geworfen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Rechlin

In der Nacht von Sonntag zu Montag hat ein Mann in Rechlin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) eine Solarlampe auf einen Polizisten geworf...

Ein 47-Jähriger hat seinen 20-jährigen Nachbarn in Parchim bedroht. Der Tatverdächtige hatte einen Alkoholwert von zwei Promille. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

03.02.2020

Landschlösser und Herrenhäuser hoffen auf einen neuen Besitzer. Wer eine besondere Immobilie sucht und Handwerken nicht scheut, wird hier sicher fündig.

02.02.2020

Jasmund, Müritz, Boddenlandschaft: Vor 30 Jahren wurden Mecklenburg-Vorpommerns Nationalparks gegründet und haben seither nichts von ihrem Zauber eingebüßt. Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

02.02.2020