Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Polizei erwischt Fernbus mit Mängeln in Neustrelitz
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Polizei erwischt Fernbus mit Mängeln in Neustrelitz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 28.01.2020
Der Fahrtenschreiber des Busses wurde in der vergangenen Woche teilweise ohne Fahrerkarte benutzt und es gab einen Riss in der Scheibe. Die Polizei hat am Montag mehrere Mängel an einem Fernbus in Neustrelitz (Mecklenburgische Seenplatte) festgestellt.
Der Fahrtenschreiber des Busses wurde in der vergangenen Woche teilweise ohne Fahrerkarte benutzt und es gab einen Riss in der Scheibe. Die Polizei hat am Montag mehrere Mängel an einem Fernbus in Neustrelitz (Mecklenburgische Seenplatte) festgestellt. Quelle: ftpoz
Neustrelitz

Bei einer Kontrolle am Neustrelitzer Bahnhof haben Polizeibeamte am Montag mehrere Verstöße in einem Fernlinienbus festgestellt. So ergab das Auslesen...