Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Quadfahrer mit 550 Liter entkommt Polizei in Burg Stargard
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Quadfahrer mit 550 Liter entkommt Polizei in Burg Stargard

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 07.02.2020
Ein Mann ist mit seinem Quad mit 550 Liter Diesel auf dem Anhänger am Donnerstagabend vor der Polizei in Burg Stargard (Mecklenburgische Seenplatte) geflüchtet. Quelle: dpa
Burg Stargard

Ein Unbekannter ist am Donnerstagabend mit seinem Quad samt Anhänger in Burg Stargard (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) vor der Polizei ge...

Nachdem ein Mann Ende des vergangenen Jahres versucht hatte, Geld aus der Kasse einer Bäckerei in Waren (Mecklenburgische Seenplatte) zu stehlen, konnte die Polizei den Täter nun ausfindig machen. Der Chef der Bäckerei überprüfte die Videoaufnahmen und sah den versuchten Diebstahl.

06.02.2020

Ein 22-Jähriger aus Berlin ist seit zwei Wochen vermisst. Sein Lebensmittelpunkt ist Groß Plasten (Mecklenburgische Seenplatte), weshalb die Vermutung besteht, dass er sich in dem Bereich aufhält. Die Polizei sucht Hinweise zum Aufenthalt des Mannes.

06.02.2020

Zur Philosophie des größten Musikfestivals in MV gehören Werte wie Toleranz, Freiheit und „Ferienkommunismus“. Ende Januar wurden Spanner-Videos von der Fusion auf einer pornografischen Internetseite entdeckt.

05.02.2020