Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Röbel: Vermisste Jugendliche ist wieder da – Polizei bedankt sich für Mithilfe
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Röbel: Vermisste Jugendliche ist wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 02.01.2022
Seit Freitagvormittag wird eine Jugendliche aus Kotzow vermisst.
Seit Freitagvormittag wird eine Jugendliche aus Kotzow vermisst. Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Röbel

Die Polizei Neubrandenburg hatte am Freitagvormittag um Unterstützung bei einer Fahndung gebeten. Eine Jugendliche war vermisst worden.

Nun gibt es Entwarnung: Das Mädchen konnte nach Angaben der Polizei wohlbehalten im Stadtgebiet Röbel angetroffen werden und wurde anschließend von ihren Erziehungsberechtigten abgeholt. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Bevölkerung.

Von OZ