Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Russische Panzergranate bei Grünpflegearbeiten entdeckt
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Russische Panzergranate bei Grünpflegearbeiten entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 18.04.2019
Am Donnerstag ist auf dem Gelände des Bundeswehrdepots Warenshof eine russische Panzergranate aufgefunden worden. Quelle: Polizei
Waren

Am Donnerstag ist auf dem Gelände des Bundeswehrdepots Warenshof eine russische Panzergranate aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Munition gegen 10.30 Uhr bei Grünpflegearbeiten entdeckt. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.

Der Munitionsbergungsdienst sicherte die Granate und entfernte sie.

Mehr zum Thema:

Granate und Panzermine in Wismar gefunden

Mehr als 71 Tonnen Bomben und Munition 2018 in MV geborgen

df

Eine betrunkene Frau mit 2,9 Promille hat in Waren (Mecklenburgische Seenplatte) ein älteres Paar geschlagen, das sich wegen Lärms beschwert hatte. Die 30 Jahre alte mutmaßliche Täterin und ihr 28-jähriger Begleiter hatten am Dienstagabend im Treppenhaus randaliert.

17.04.2019

Weil ein Beamter einen Lkw gesehen hatte, der qualmte und über eine rote Ampel fuhr, wurde der Fahrer kontrolliert. Dabei kam raus: Der Mann hatte auch keine Fahrerlaubnis.

16.04.2019

Ein Feuer in einer Sauna in Userin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) hat am Montag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Es entstand ein Schaden von 30 000 Euro – verletzt wurde niemand.

15.04.2019