Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Russische Panzergranate bei Grünpflegearbeiten entdeckt
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Russische Panzergranate bei Grünpflegearbeiten entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 18.04.2019
Am Donnerstag ist auf dem Gelände des Bundeswehrdepots Warenshof eine russische Panzergranate aufgefunden worden.
Am Donnerstag ist auf dem Gelände des Bundeswehrdepots Warenshof eine russische Panzergranate aufgefunden worden. Quelle: Polizei
Anzeige
Waren

Am Donnerstag ist auf dem Gelände des Bundeswehrdepots Warenshof eine russische Panzergranate aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Munition gegen 10.30 Uhr bei Grünpflegearbeiten entdeckt. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt.

Der Munitionsbergungsdienst sicherte die Granate und entfernte sie.

Mehr zum Thema:

Granate und Panzermine in Wismar gefunden

Mehr als 71 Tonnen Bomben und Munition 2018 in MV geborgen

df