Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Frauen unter der Dusche bei Fusion-Festival in Lärz gefilmt: Veranstalter ist schockiert
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Spanner-Videos vom „Fusion-Festival“ in Lärz – Frauen unter der Dusche gefilmt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 05.02.2020
Im Internet sind Spanner-Videos vom beliebten Fusion Festival in Lärz aufgetaucht. Quelle: Alexander Müller
Lärz/Berlin

Im Internet sind Spanner-Videos von der „Fusion“ aufgetaucht. Der Veranstalter des größten Musikfestivals in MV reagierte schockiert auf das veröffe...

Fledermäuse haben kaum Feinde, sind aber dennoch stark bedroht. Jetzt haben Forscher ein besonders seltenes Exemplar in Mecklenburg ausmachen können – per Batcoder.

05.02.2020

Wenige Tage vor den Winterferien hat die Gewerkschaft Verdi im größten Landkreis Deutschlands zum Busfahrer-Warnstreik aufgerufen. An der Müritz steht das Gros der Busse still, in einigen Regionen fahren Schulbusse. Es gibt aber auch Kritik am Vorgehen der Gewerkschaft.

04.02.2020

Ein 53-Jähriger hat in Rechlin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) einen Polizisten mit einer Solarlampe beworfen. Anwohner hatten die Beamten wegen Lärmbelästigung gerufen.

03.02.2020