Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Sportboot verunglückt – vier Menschen werden verletzt
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Sportboot verunglückt – vier Menschen werden verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:19 30.05.2019
Alle vier verunglückten Bootsinsassen wurden ins Krankenhaus gebracht. Quelle: dpa
Anzeige
Wesenberg

Alle vier verunglückten Bootsinsassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Schwere seiner Verletzungen habe einer der Männer mit einem Rettungshubschrauber transportiert werden müssen, hieß es.

Ein Atemalkoholtest beim leicht verletzten Steuermann des Boots ergab nach Angaben der Wasserschutzpolizei einen Wert von 0,57 Promille. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an.

RND/dpa

Auf der Autobahn 20 Höhe Auffahrt Demminer Land hat ein BMW-Fahrer einen schweren Unfall verursacht. Er fuhr auf die Autobahn auf, ohne auf den Verkehr zu achten.

30.05.2019

Tödlicher Unfall in Neustrelitz: Um den Zusammenprall mit einem Auto zu verhindern, hat ein Fahrradfahrer am Mittwochabend so stark gebremst, dass er stürzte. Der 48-jährige Mann verletzte sich dabei. Er starb später in einem Krankenhaus.

30.05.2019

Die OZ sucht die beliebteste Eisdiele in MV. In der ersten Runde werden die besten Läden in Ihrer Region ermittelt. Stehen sie fest, gehen sie um den Titel der beliebtesten Eisdiele Mecklenburg-Vorpommerns ins Rennen. Unter allen Teilnehmern verlost die OZ drei Eis-Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro.

04.06.2019