Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Sturm „Sabine“ hat ein Haus in Penkow abgedeckt – Bewohner evakuiert
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Sturm „Sabine“ hat ein Haus in Penkow abgedeckt – Bewohner evakuiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 10.02.2020
Sturm „Sabine“: Vier Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Penkow bei Malchow im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte mussten evakuiert werden. Das Dach des Haues wurde durch eine Böe komplett abgedeckt. Quelle: Susan Ebel
Penkow/Malchow

In den frühen Morgenstunden hat die Kaltfront des Orkantiefs "Sabine" den Nordosten Deutschlands überquert und dabei enorme Schäden hinterlassen. Be...

Ein Mann hat am Sonntagmorgen in Waren mit einer Schreckschusspistole um sich geschossen. Zeugen konnten ihn festhalten bis die Polizei eintraf. Er hatte keinen Waffenschein.

10.02.2020

140.235 Besucher haben sich im Jahr 2019 ein Ticket für den Schweriner Zoo gekauft. Dies sei der höchste Wert seit der Wiedervereinigung, teilte der Zoo am Freitag mit.

07.02.2020

In einer Doppelhaushälfte in Weidsin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist am Donnerstag eingebrochen worden. Zeugen konnten drei Männer beobachten, die mit einem Skoda von dem Grundstück flüchteten. Die Polizei sucht nach den Tätern.

07.02.2020