Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Tote bei Neustrelitz wohl Mutter und Sohn: Sind sie erfroren?
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Tote bei Neustrelitz wohl Mutter und Sohn: Sind sie erfroren?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 24.01.2020
Bei einem Spaziergang spürt der Hund eines Mannes zwei Tote auf. Einen Tag später haben Rechtsmediziner die Leichen untersucht: Es könnten Mutter und Sohn aus dem Süden gewesen sein und es soll keine Straftat gewesen sein.
Bei einem Spaziergang spürt der Hund eines Mannes zwei Tote auf. Einen Tag später haben Rechtsmediziner die Leichen untersucht: Es könnten Mutter und Sohn aus dem Süden gewesen sein und es soll keine Straftat gewesen sein. Quelle: Susan Ebel
Neustrelitz

Der Fund von zwei Toten bei Neustrelitz (Mecklenburgische Seenplatte) gibt den Behörden weiter Rätsel auf, wird aber voraussichtlich keine strafrechtl...