Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Trotz Corona-Krise: Veranstalter halten weiter an „Fusion 2020“ in Lärz fest
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Trotz Corona-Krise: Veranstalter halten weiter an „Fusion 2020“ in Lärz fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 17.03.2020
Die Veranstalter hoffen immer noch, dass das Fusion Festival im Juni in Lärz trotz der Corona-Krise stattfinden kann. (Symbolbild) Quelle: Christian Charisius/dpa
Berlin/Lärz

Die Organisatoren des alternativen „Fusion-Festivals“ halten bislang an der Großveranstaltung Ende Juni in Lärz (Mecklenburgische Seenplatte) fest....

In Neustrelitz sind am Samstagabend Unbekannte in zwei Reihenhäuser eingebrochen und haben unter anderem Bargeld, Schmuck und eine Schreckschusswaffe gestohlen. Die Polizei ermittelt und sucht dringend Zeugen.

16.03.2020

Beliebter touristischer Auftakt geplatzt: Die Müritz-Sail findt im Mai wegen des Coronavirus nicht statt. Die Stadt versucht nun einen Ausweichtermin im Herbst zu finden. Auch Museum und Kino sind seit Sonntag geschlossen.

15.03.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, stellen nun auch die Kinos der Kette Cinestar im Land ihren Betrieb ein. Ab wann wieder Filme gezeigt werden sollen, ist bislang unklar.

15.03.2020