Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Unbekannter will Frau in Neubrandenburg Handtasche entreißen
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg Unbekannter will Frau in Neubrandenburg Handtasche entreißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 09.10.2019
Ein Unbekannter wollte einer Frau in Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) die Handtasche entreißen. Quelle: dpa
Anzeige
Neubrandenburg

Er kam von hinten mit dem Fahrrad und griff beim Vorbeifahren an ihre Handtasche: Eine 54-Jährige konnte am Friedrich-Engels-Ring in Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gerade noch einen Diebstahl verhindern. Am Dienstagnachmittag klammerte sie sich an ihre Tasche, der Tatverdächtige ließ los und flüchtet in Richtung Innenstadt. Die Geschädigte blieb unverletzt.

Von OZ

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Nossentin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist ein Autofahrer im Krankenhaus gestorben. Er war auf der L205 aus noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

07.10.2019

Zeugen hatten zwei Raketen am Himmel über dem See bemerkt und die Polizei alarmiert. Daraufhin kam es zu einer dreistündigen Suchaktion mit zwei Booten. Es wurden jedoch keine hilfsbedürftigen Menschen gefunden.

06.10.2019

Auf der B122 zwischen Wesenberg und dem Abzweig Johannesruh hat eine 21-jährige Autofahrerin am Sonnabend versucht, Wild auszuweichen. Ihr Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich. Die Frau kam in eine Klinik und wurde stationär aufgenommen.

05.10.2019