Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Unfall nach Vorfahrtsfehler: Ein Fahrer auf L 24 bei Sietow verletzt
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Unfall nach Vorfahrtsfehler: Ein Fahrer auf L 24 bei Sietow verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 27.05.2020
Eine Person ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 24 bei Sietow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) verletzt worden. (Symbolbild)
Eine Person ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 24 bei Sietow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Sietow

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 24 ist am Mittwochmorgen 6.00 Uhr eine Person leicht verletzt worden. Der Polizei zufolge wollte ein 25-...