Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Vermisster 82-Jähriger leblos aufgefunden
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Vermisster 82-Jähriger leblos aufgefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:24 29.04.2020
Ein vermisster Rentner aus Neuhof (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist leblos aufgefunden worden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Neustrelitz

Der 82-jährige Rentner, der seit Dienstag gegen 15.30 Uhr vermisst wurde, ist auf einem Feld leblos aufgefunden worden. Der Polizei zufolge hat er seinen Wohnsitz in Neuhof in der Feldberger Seenlandschaft (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) in unbekannte Richtung verlassen.

Er wurde bei den Suchmaßnahmen der Angehörigen und der Polizei gefunden.

Anzeige

Lesen Sie auch:

Von OZ

Anzeige