Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Warnstreik legt Busverkehr an Müritz lahm - Kritik an Gewerkschaft
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Warnstreik legt Busverkehr an Müritz lahm - Kritik an Gewerkschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 04.02.2020
"Heute Warnstreik" - mit diesem Schild wurden Fahrgäste am Zentralen Omnibusbahnhof in Wismar auf den ganztägigen Streik hingewiesen. (Archivbild) Quelle: Heiko Hoffmann
Waren/Neubrandenburg

Ein Warnstreik hat am Dienstag den Busverkehr vor allem in der Müritz-Region lahmgelegt. Wie der Geschäftsführer der Mecklenburg-Vorpommerschen Ve...

Ein 53-Jähriger hat in Rechlin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) einen Polizisten mit einer Solarlampe beworfen. Anwohner hatten die Beamten wegen Lärmbelästigung gerufen.

03.02.2020

Ein 47-Jähriger hat seinen 20-jährigen Nachbarn in Parchim bedroht. Der Tatverdächtige hatte einen Alkoholwert von zwei Promille. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

03.02.2020

Landschlösser und Herrenhäuser hoffen auf einen neuen Besitzer. Wer eine besondere Immobilie sucht und Handwerken nicht scheut, wird hier sicher fündig.

02.02.2020