Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Zurück im Rathaus: Röbels Bürgermeister nach Corona-Odyssee wieder im Dienst
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Zurück im Rathaus: Röbels Bürgermeister nach Corona-Odyssee wieder im Dienst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 28.04.2020
Röbels Bürgermeister Andreas Sprick (CDU) und seine Frau Regina stehen auf dem Signal Hill vor der Skyline auf die Waterfront der südafrikanischen Stadt Kapstadt. Am 26. März wollte der CDU-Politiker in seinem Büro am Röbeler Marktplatz sitzen und die Amtsgeschäfte wieder führen. Doch was als Urlaub begonnen hatte, endete als Isolation in einer Kapstädter Apartmentanlage. Quelle: Andreas Sprick
Röbel/Müritz

Rückkehr ins Röbeler Rathaus: Bürgermeister Andreas Sprick hat nach einer Infektion mit dem Coronavirus nun wieder offiziell seine Arbeit in seinem Am...

Anzeige