Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mittleres Mecklenburg Zusammenstoß auf Lübzer Parkplatz: Mann flieht mit 1,2 Promille
Mecklenburg Mittleres Mecklenburg

Zusammenstoß auf Lübzer Parkplatz: Mann flieht mit 1,2 Promille

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 08.01.2020
Ein Betrunkener hat am Dienstag in Lübz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) ein anderes Auto auf einem Parkplatz angefahren und ist geflüchtet. (Symbolbild) Quelle: dpa
Lübz

Ein alkoholisierter Fahrer hat am Dienstagnachmittag in Lübz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) auf einem Parkplatz ein anderes Auto angefahren und...

Am Dienstagabend ist ein 39-Jähriger nach einem Autounfall bei Malchow geflüchtet. Der Mann hatte einen Alkoholwert von 2,6 Promille und kommt aus Stavenhagen. Er rammte zweimal das Auto einer 54-Jährigen.

08.01.2020
Mecklenburgische Seenplatte - Kellerbrand in Mehrfamilienhaus in Neustrelitz

Bei einem Kellerbrand wurden zwei Personen aus ihrer Wohnung in Neustrelitz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) über eine Drehleiter gerettet. Die Bewohnerin kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

08.01.2020

Der Staatsschutz ermittelt in Waren an der Müritz. Denn unbekannte Täter haben den Schriftzug „Juden raus“ und einen Davidstern an eine Kita gesprüht. Die Polizei hofft in dem Fall auf mögliche Zeugenhinweise.

07.01.2020