Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg 21-Jähriger überschlägt sich mit Auto bei Ganzkow
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

21-Jähriger überschlägt sich mit Auto bei Ganzkow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 25.02.2020
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 28 zwischen Brunn und Neddemin ist ein 21 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt worden. Er überschlug sich mit seinem Auto.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 28 zwischen Brunn und Neddemin ist ein 21 Jahre alter Autofahrer leicht verletzt worden. Er überschlug sich mit seinem Auto. Quelle: Boris Roessler/dpa
Ganzkow

Wie die Polizei mitteilt, geschah der Unfall in der Nacht zu Dienstag gegen 2.20 Uhr. Nach aktuellen Informationen befuhr ein 21 Jahre alter Autofahre...