Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Audi in Neubrandenburg gestohlen: Polizei sucht Zeugen
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Audi in Neubrandenburg gestohlen: Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 27.01.2021
Die Polizei ist auf der Suche nach einem Audi, der in Neubrandenburg gestohlen wurde. Wer hat etwas gesehen? (Symbolbild)
Die Polizei ist auf der Suche nach einem Audi, der in Neubrandenburg gestohlen wurde. Wer hat etwas gesehen? (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Neubrandenburg

Ein Auto der Marke Audi ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Neubrandenburg (Mecklenburgische Seenplatte) gestohlen worden. Die Fahndung blieb bisher erfolglos, deshalb bittet die Polizei nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der Firmenwagen, ein schwarzer Audi A6 Avant, stand auf einem Parkplatz vor einem Einfamilienhaus in der Margaritenstraße. Der Wagen ist zwei Jahre alt und hat das Kennzeichen NMS-MV 80. Festgestellt wurde der Diebstahl am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr.

Lesen Sie auch: Neubrandenburg: Mann schläft mit Zigarette im Bett ein und löst Brand aus

Zeugen, die in der Nacht auffällige Personen- und Fahrzeugbewegungen in der Margeritenstraße wahrgenommen haben, melden sich bitte bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395 / 55 82 22 24 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Von OZ