Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Beim Einkaufen: 90-Jähriger prügelt mit Stock auf Dreijährigen ein
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Beim Einkaufen: 90-Jähriger prügelt mit Stock auf Dreijährigen ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 03.02.2020
Ein 90-Jähriger hat mit seinem Gehstock ein dreijähriges Kind in der Neubrandenburger Innenstadt angegriffen. Quelle: Oliver Berg/dpa/Symbolbild
Neubrandenburg

Der Vorfall ereignete sich am Sonnabend gegen 16.15 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Neubrandenburger Innenstadt, wie die Polizei am Montagmo...

Die vermisste 16-Jährige aus Rosenow ist wieder da. Die Polizei hat die Öffentlichkeitsfahndung eingestellt.

02.02.2020

Das Rotarmist-Denkmal wurde 1995 abgebaut und im Depot versteckt. Nun sollen Stadtvertreter darüber entscheiden, ob es als Leihgabe einem Verein übergeben wird.

29.01.2020

Von Werk in Boltenhagen (Landkreis Nordwestmecklenburg) wurde einst ganz Ostdeutschland mit Getränkeflaschen des Softdrink-Giganten Coca-Cola beliefert. Weitere Standorte gab es in Stralsund, Trollenhagen und Ziesendorf. Jetzt ist das Aus von Coca-Cola im Land besiegelt. Ein Rückblick.

29.01.2020