Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Einbruch in zwei Reihenhäuser in Neustrelitz: Täter stehlen Schreckschusswaffe
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Einbruch in zwei Reihenhäuser in Neustrelitz: Täter stehlen Schreckschusswaffe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 16.03.2020
Unbekannte sind am Samstagabend in zwei Reihenhäuser in Neustrelitz eingebrochen. (Symbolbild) Quelle: Archiv
Neustrelitz

Am Samstag sind unbekannte Täter in zwei benachbarte Reihenhäuser in Neustrelitz eingebrochen. Nach Angaben der Polizei sind die Täter zwischen...

In Hohenbrünzow bei Demmin hat ein 80-Jähriger in der Nacht zu Sonntag in seiner Wohnung einen 55-jährigen Mann mit einer Schreckschusswaffe bedroht. Das Opfer flüchtete nach den Drohungen des Mannes. Die Polizei ermittelt.

16.03.2020

Die Polizei konnte ein Einbrecher-Trio nach einer wilden Verfolgungsjagd durch Neubrandenburg festnehmen – dabei durchbrachen die flüchtenden Täter zwei Polizeisperren. Das Trio war zuvor bei Einbrüchen beobachtet und dann überwacht worden.

12.03.2020

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein 50-Jähriger am 12. März mit seinem Lkw nahe Feldberg von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen einen Baum und der Mann wurde eingeklemmt. Der Schaden wird auf 60 000 Euro geschätzt.

12.03.2020