Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Garage verfehlt - Autofahrerin kracht gegen ihr Haus
Mecklenburg Östliches Mecklenburg Garage verfehlt - Autofahrerin kracht gegen ihr Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 30.06.2019
Eine Frau krachte in Neubrandenburg am Freitag mit dem Auto gegen das eigene Haus und wurde schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Friedrich Bungert/dpa
Neubrandenburg

Beim Einfahren in ihre Garage hat eine Frau aus Neubrandenburg so sehr die Kontrolle über ihr Auto verloren, dass sie gegen die Mauer ihres Hauses prallte. Die 68-Jährige wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

An ihrem Wagen und dem Einfamilienhaus entstand ein Schaden von insgesamt 10 000 Euro. Der Unfall passierte am Freitagabend. Die Garage befindet sich im Keller des Hauses.

Zufahrt stark abschüssig

Aus noch ungeklärter Ursache habe sie auf der stark abschüssigen Zufahrt die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei zunächst mit dem Garagentor und dann mit der Hausmauer kollidiert.

Wie gefährlich sind Mecklenburg-Vorpommerns Straßen? Im Jahr 2018 starben 86 Menschen bei Verkehrsunfällen im Land – sieben mehr als im Vorjahr. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke zu Unfällen, die sich seit 2018 in Mecklenburg-Vorpommern ereignet haben, und fahren Sie bitte rücksichtsvoll.

RND/dpa

In Malchin (Mecklenburgische Seenplatte) haben am Freitagabend Vater und Sohn randaliert und die Polizei angegriffen. Die Polizei nahm die Männer fest und fand daraufhin eine Leiche.

30.06.2019

Ein alkoholisierter Mann schlägt in Malchin auf Fahrzeuge ein und geht mit einem Messer auf Polizeibeamte los. Nur durch Abgabe von Warnschüssen kann die Polizei ihn stoppen und festnehmen. Kurze Zeit später finden die Beamten einen Toten. Jetzt wurden ein Vater und sein Sohn festgenommen.

29.06.2019

In Neubrandenburg ist eine 68-Jährige schwer verletzt worden, als sie mit ihrem Auto in eine Garage fahren wollte. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen und krachte in ein Garagentor und gegen eine Hauswand. Die Frau wurde eingeklemmt.

28.06.2019