Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Hirntumor-Patient aus MV: „Die Ärzte gaben mir neun Monate, das war 2013“
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Hirntumor-Patient aus MV: „Die Ärzte gaben mir neun Monate, das war 2013“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:34 16.11.2021
Vor acht Jahren wurde bei Gerhard van den Berg ein Hirntumor diagnostiziert. Seitdem versuchen seine Frau Carola und er, das Beste aus ihrem gemeinsamen Leben zu machen.
Vor acht Jahren wurde bei Gerhard van den Berg ein Hirntumor diagnostiziert. Seitdem versuchen seine Frau Carola und er, das Beste aus ihrem gemeinsamen Leben zu machen. Quelle: Ove Arscholl
Altentreptow

„Warum ich?“ Die Frage stellt sich Gerhardt van den Berg immer wieder, als er die Schock-Diagnose erhält: Hirntumor. Bösartig. Unheilbar. Die Ärzte ge...