Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Hoher Schaden nach Feuer bei Müllentsorgung in Möllenhagen
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Hoher Schaden nach Feuer bei Müllentsorgung in Möllenhagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 16.01.2020
Am Mittwoch kam es zu einem Brand in einem Abfallentsorgungsbetrieb in Möllenhagen. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Möllenhagen

Einen Schaden von rund 180 000 Euro hat ein Brand in einem Abfallentsorgungsbetrieb in Möllenhagen (Mecklenburgische Seenplatte) verursacht. Wie...

Das hat auch die Polizei noch nicht erlebt: In Neubrandenburg haben falsche spanische Polizisten 30 000 Euro von einem 86-Jährigen erbeutet. Die Krux: Die Betrüger bezogen sich auf ein wirkliches Geschäft, das vor eineinhalb Jahren stattfand. Nun ermitteln die Beamten mit Hilfe der Kollegen aus anderen Bundesländern.

15.01.2020

Unfall bei Groß Nemerow (Kreis Mecklenburgische Seenplatte) am Dienstag: Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Die Bundesstraße 96 war im Berufsverkehr knapp drei Stunden gesperrt.

14.01.2020

Ein Mann ist am Dienstagvormittag in Neubrandenburg beim Abbiegen aus dem Auto gefallen. Er war nicht angeschnallt und seine Tür öffnete sich aus unbekannten Gründen. Das Fahrzeug rollte weiter und wurde erst von einer Hauswand gestoppt.

14.01.2020