Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Volltrunkenes Wochenende: Polizei stoppt 15 alkoholisierte Fahrer in der Region Neubrandenburg
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Neubrandenburg: 15 alkoholisierte Fahrer von Polizei gestoppt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 26.10.2020
Ganze 15 Mal hat die Polizei in und um Neubrandenburg am Wochenende alkoholisierte Fahrer angehalten. Mitunter hatten sie sehr viel Alkohol getrunken.
Ganze 15 Mal hat die Polizei in und um Neubrandenburg am Wochenende alkoholisierte Fahrer angehalten. Mitunter hatten sie sehr viel Alkohol getrunken. Quelle: dpa/Tilo Wallrodt
Neubrandenburg

Die Kontrollbilanz der Polizei im Gebiet Neubrandenburg am Wochenende ist erschreckend: Insgesamt 15 Mal haben Einsatzkräfte Fahrer unter erheblichem...