Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Hund auf 18-Jährigen gehetzt: Zweiter Verdächtiger nun ermittelt
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Neubrandenburg: Hund auf 18-Jährigen gehetzt: Zweiter Verdächtiger nun ermittelt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 30.11.2021
Nach einem Angriff zweier Männer auf einen jungen Mann (18) Anfang November, hat die Polizei Neubrandenburg nun auch den zweiten Verdächtigen gefasst.
Nach einem Angriff zweier Männer auf einen jungen Mann (18) Anfang November, hat die Polizei Neubrandenburg nun auch den zweiten Verdächtigen gefasst. Quelle: Michael Wallmüller/Archiv (Symbolfoto)
Neubrandenburg

Knapp einen Monat nach einer vermutlich rassistisch motivierten Attacke auf einen 18-Jährigen hat die Polizei in Neubrandenburg den zweiten Verdächtig...