Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Neubrandenburg: Wohnungsbesitzer wehren sich gegen Prostitution im Haus
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Neubrandenburg: Wohnungseigentümer klagen mit Erfolg gegen Prostitution im Haus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 24.08.2020
In einem Haus in Neubrandenburg waren mehrere Wohnungen von Prostituierten genutzt worden. Dagegen haben andere Wohnungsbesitzer geklagt – und jetzt auch Recht bekommen. (Symbolbild)
In einem Haus in Neubrandenburg waren mehrere Wohnungen von Prostituierten genutzt worden. Dagegen haben andere Wohnungsbesitzer geklagt – und jetzt auch Recht bekommen. (Symbolbild) Quelle: Andreas Arnold/dpa
Neubrandenburg

In Neubrandenburg haben Eigentümer einer Wohnung erfolgreich gegen die Nutzung von Nachbarwohnungen für Prostitution geklagt. Wie eine Sprecherin des...