Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Mann bei Messerattacke lebensgefährlich verletzt: Verdächtige gefasst
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Schwerverletzter in Neubrandenburg gefunden – erste Verdächtige

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 08.01.2020
In Neubrandenburg wurde ein Schwerverletzer gefunden. Quelle: Paul Zinken/dpa (Symbolfoto)
Neubrandenburg

Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung ist in der Nacht zu Mittwoch in Neubrandenburg ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden....

In Burg Stargard bei Neubrandenburg ist es am Dienstag zu einem Brand gekommen. Danach waren mehrere Wohnungen nicht mehr bewohnbar.

07.01.2020

Am Sonntagmorgen hat sich ein Auto auf der Autobahn 20 bei Neubrandenburg überschlagen. Die 45-jährige Autofahrerin aus Hamburg verlor bei Straßenglätte die Kontrolle über ihren Wagen.

05.01.2020

Am Freitagabend hat es einen lauten Knall in Pribbenow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) gegeben. Die Polizei stellte dann am Sonnabend fest, dass ein Briefkasten gesprengt wurde.

04.01.2020