Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Tragisches Baumunglück geht auf Orkan-Vorsorge an Zeltplatz zurück
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Tragisches Baumunglück geht auf Orkan-Vorsorge an Zeltplatz zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 11.02.2020
Bei Baumfällarbeiten starb am Sonntag ein Mann. Quelle: Boris Roessler/dpa
Kratzeburg

Der Mann hatte den Baum auf dem Campingplatz noch vor dem angekündigten Orkan fällen wollen, weil er annahm, dass der Baum durch heftige Böen umbric...

Unbekannte Täter sind zwischen Samstag und Montag in ein Einfamilienhaus in Burg Stargard bei Neubrandenburg eingebrochen. Die Höhe des Stehlschadens ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen.

11.02.2020

Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende in eine Wohnung und in ein Reihenhaus in Neubrandenburg eingebrochen. Sie nahmen unter anderem Bargeld und persönliche Papiere mit. Die Polizei prüft, ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht.

10.02.2020

In Neubrandenburg hat eine unbekannte Frau eine 71-Jährige am Sonntagabend ins Gesicht geschlagen und getreten. Die Polizei sucht die Angreiferin und veröffentlichte jetzt eine Täterbeschreibung.

10.02.2020