Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Technischer Defekt: Traktor gerät in Brand
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Traktor brennt in Kummerow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 25.12.2019
Feuerwehrmänner bei der Brandbekämpfung (Symbolbild). Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Kummerow

Das Feuer sei bedingt durch einen technischen Defekt am Morgen in der Fahrerkabine des Traktors auf dem Hof eines Landwirtschaftsbetriebes ausgebrochen und habe sich auf den mit Tierfutter beladenen Anhänger ausgebreitet, teilte die Polizei mit.

Die freiwillige Feuerwehr konnte den Brand jedoch kurze Zeit später vollständig löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf rund 5000 Euro beziffert.

Lesen Sie auch:

Von RND/ots

Am vergangenen Freitag haben Unbekannte mehrere Garagen in Penzlin (Mecklenburgische Seenplatte) beschädigt und aufgebrochen. Drei Mopeds sind dabei gestohlen worden. Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Diebstahl.

23.12.2019

Am Landgericht Neubrandenburg wird am Montag (09.00 Uhr) der Prozess um eine lebensgefährliche Messerattacke fortgesetzt. Die Kammer hat weitere Zeugen geladen.

23.12.2019

In Röbel (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) haben am frühen Sonntag Morgen mehrere Mülltonnen gebrannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

22.12.2019