Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Unfall bei Demmin: Frau kommt von Straße ab und wird verletzt
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Unfall bei Demmin: Frau kommt von Straße ab und wird verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
19:26 09.12.2019
Eine 37-jährige Autofahrerin wurde bei einem Unfall auf der L 271 bei Demmin (Landkreis Mecklenburgische-Seenplatte) leicht verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Demmin

Eine Demminerin ist am Montag gegen 13.40 Uhr bei einem Autounfall auf der L 271 in Richtung Utzedel (Landkreis Mecklenburgische-Seenplatte) leicht verletzt worden. Der Polizei zufolge kam das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und überschlug sich. Der Pkw rutschte auf dem Dach liegend circa 50 Meter auf der Fahrbahn, bevor er zum Stillstand kam.

Die Frau konnte sich selbst aus dem Toyota befreien und wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 5000 Euro. Die Polizei geht bisher von einem Fahrfehler der 37-Jährigen aus.

Anzeige

Lesen Sie auch:

Von OZ