Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Vermisste 13-Jährige aus Friedland wohlbehalten aufgefunden
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Vermisste 13-Jährige aus Friedland wohlbehalten aufgefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:17 08.12.2021
Die Polizei suchte eine 13-Jährige, die aus einer Einrichtung des Kinder- und Jugend-Notdienstes in Neubrandenburg verschwunden war.
Die Polizei suchte eine 13-Jährige, die aus einer Einrichtung des Kinder- und Jugend-Notdienstes in Neubrandenburg verschwunden war. Quelle: Paul Zinken/dpa/Symbolbild
Anzeige
Friedland

Eine vermisste 13-Jährige ist am Mittwoch wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, war das Mädchen in der Nacht zum 20.11.2021 das letzte Mal in der Einrichtung des Kinder- und Jugend- Notdienstes in Neubrandenburg gesehen worden.

„Eine Eigen- und Fremdgefährdung wird ausgeschlossen“, berichtete ein Sprecher der Polizei nach dem Verschwinden. Trotzdem war die Erleichterung groß, als sich die Wohneinrichtung des Mädchens bei der Polizei meldete und über ihre Rückkehr informierte.

Vermisstenfälle in Mecklenburg-Vorpommern

Von OZ