Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Vermisster aus Demmin wieder aufgetaucht
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Vermisster aus Demmin wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:30 28.05.2020
Ein 27-Jähriger aus Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) war seit Sonntag verschwunden. (Symbolbild)
Ein 27-Jähriger aus Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) war seit Sonntag verschwunden. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Demmin

Die Polizei hat den 27-Jährigen aus Demmin (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte), der seit Sonntag vermisst worden war, gefunden.

Der junge Mann, der Medikamente benötigte, hatte sich in unbekannte Richtung entfernt. Schließlich traf die Polizei in Greifswald auf ihn.

Lesen Sie auch:

Von OZ