Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Zwei Einbrüche in Neubrandenburg: Polizei prüft Zusammenhang
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Zwei Einbrüche in Neubrandenburg: Polizei prüft Zusammenhang

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 10.02.2020
Unbekannte sind am vergangenen Wochenende in zwei Wohnungen in Neubrandenburg eingebrochen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Neubrandenburg

Unbekannte Täter sind am Samstag in der Zeit von 13 bis 20 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Neubrandenburg eingebrochen. Sie haben si...

In Neubrandenburg hat eine unbekannte Frau eine 71-Jährige am Sonntagabend ins Gesicht geschlagen und getreten. Die Polizei sucht die Angreiferin und veröffentlichte jetzt eine Täterbeschreibung.

10.02.2020

Bei Baumpflegearbeiten ist am Sonntag ein Mann in Kratzeburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) von einem Baum erschlagen worden.

09.02.2020

Seit der neuen Bäderregelung dürfen Geschäfte in Mecklenburg-Vorpommern nur an vier Sonntagen im Jahr öffnen. Die OZ hat die Termine für dieses Jahr zusammengetragen. Für die Kur- und Erholungsorte sowie die Weltkulturerbe-Städte gelten allerdings andere Regeln.

09.02.2020