Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Zwei Unfälle auf A 20 im Kreis Seenplatte: Autos schleudern in die Leitplanken
Mecklenburg Östliches Mecklenburg

Zwei Unfälle auf BAB 20 bei Schönhausen am Sonntag: Autos schleudern in Leitplanken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 13.09.2021
Zwei Unfälle ohne Verletzte, aber mit viel Blechschaden hatte die Polizei am Sonntagnachmittag auf der BAB 20 zu bearbeiten.
Zwei Unfälle ohne Verletzte, aber mit viel Blechschaden hatte die Polizei am Sonntagnachmittag auf der BAB 20 zu bearbeiten. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Schönhausen

Am Sonntagnachmittag kam es zu zwei Unfällen auf der Autobahn 20 bei Schönhausen, in Richtung Stettin.

Zunächst fuhr ein 25- Jähriger bei Starkregen a...