Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Östliches Mecklenburg Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall nahe Ganzkow
Mecklenburg Östliches Mecklenburg Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall nahe Ganzkow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 03.05.2019
Zwei Männer wurden bei einem Unfall in Ganzkow verletzt. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Ganzkow

Bei einem Unfall auf einer Kreuzung nahe Ganzkow (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) sind zwei Autofahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, krachten am Donnerstagabend zwei Wagen ineinander, nachdem der eine Fahrer dem andern die Vorfahrt genommen hatte. Beide Männer kamen ins Krankenhaus, das sie nach einer kurzen Behandlung am späteren Abend wieder verlassen konnten.

RND/dpa

Nach dem Desaster um das gewaltige Autobahn-Loch auf der A 20 bei Tribsees sackt auch bei Sanitz und Neubrandenburg die Trasse ab. Schuld soll der trockene Sommer 2018 sein. Die Grünen fordern eine umfassende Information.

03.05.2019

Die Mitarbeiterin eines Supermarktes in Neubrandenburg hat am Donnerstag beobachtet, wie ein Mann etwas klaute. Als die Kassiererin ihn darauf ansprach, wurde er gewalttätig und flüchtete zusammen mit einem weiteren Tatverdächtigen. Einer der Männer wurde gefasst, der andere nicht.

02.05.2019

Weil er seine in Trennung lebende Ehefrau im Streit gewürgt hat, ist ein Mann aus einem Dorf bei Malchin (Mecklenburgische Seenplatte) zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das Landgericht Neubrandenburg sprach den 51-Jährigen am Montag der gefährlichen Körperverletzung schuldig.

29.04.2019