Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Mecklenburg „Auf Rostock ist Verlass“: Wann Johannes Oerding wieder in der Hansestadt auftritt
Mecklenburg

Rostock: Wann Johannes Oerding wieder in der Hansestadt auftritt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 11.03.2021
Sänger Johannes Oerding hofft, bald wieder mit seinen Rostocker Fans feiern zu können. Vor einem Jahr wurde sein Konzert in der Stadthalle nur Stunden vor Beginn abgesagt.
Sänger Johannes Oerding hofft, bald wieder mit seinen Rostocker Fans feiern zu können. Vor einem Jahr wurde sein Konzert in der Stadthalle nur Stunden vor Beginn abgesagt. Quelle: dpa-Zentralbild
Rostock

Den 11. März 2020 wird Johannes Oerding nie vergessen: Eigentlich wollte der bekannte Sänger an diesem Tag in der ausverkauften Rostocker Stadthalle v...