Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock 13-jähriges Mädchen aus Rostock ist wieder aufgetaucht
Mecklenburg Rostock

13-jähriges Mädchen aus Rostock ist wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 08.01.2022
Ein 13-jähriges Mädchen aus Rostock wurde vermisst, ist nun aber wieder aufgetaucht.
Ein 13-jähriges Mädchen aus Rostock wurde vermisst, ist nun aber wieder aufgetaucht. Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Rostock

Glückliches Ende: Die seit Freitagmorgen vermisste 13-Jährige aus Rostock ist wieder aufgetaucht. Das Mädchen kehrte Samstagmittag eigenständig in die elterliche Wohnung zurück.

Nach Angaben der Polizei hatte die 13-Jährige am Freitag die elterliche Wohnung im Stadtteil Toitenwinkel in Richtung Schule verlassen. Dort war sie aber nicht angekommen.

Von OZ