Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock 26-Jähriger zückt Taschenmesser in Güstrower Wettbüro
Mecklenburg Rostock

26-Jähriger zückt Taschenmesser in Güstrower Wettbüro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 27.02.2020
Betrunken hat der Mann am späten Mittwochabend ein Wettbüro in Güstrow (Landkreis Rostock) betreten. Das ist aber nicht erlaubt. Deshalb bat der Chef ihn zu gehen, doch dieser Aufforderung kam der Alkoholisierte nicht nach – und griff zur Waffe.
Betrunken hat der Mann am späten Mittwochabend ein Wettbüro in Güstrow (Landkreis Rostock) betreten. Das ist aber nicht erlaubt. Deshalb bat der Chef ihn zu gehen, doch dieser Aufforderung kam der Alkoholisierte nicht nach – und griff zur Waffe. Quelle: dpa
Güstrow

Rangelei eskaliert in einem Güstrower Wettbüro: Am späten Mittwochabend ist ein 26-Jähriger mit dem Inhaber des Geschäfts aneinander geraten. Der Grun...