Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock 312 potenzielle Spender registriert
Mecklenburg Rostock 312 potenzielle Spender registriert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.04.2018
„„Ich lerne Krankenpfleger. Jetzt mit 18 kann ich mich typisieren lassen und sehen, ob ich als Spender von Stammzellen in Frage komme.“Hannes Niemann  Marlow
„„Ich lerne Krankenpfleger. Jetzt mit 18 kann ich mich typisieren lassen und sehen, ob ich als Spender von Stammzellen in Frage komme.“Hannes Niemann Marlow
Rövershagen

Susanne Stolpmann findet kaum Worte angesichts der großen Hilfsbereitschaft. 312 Frauen und Männer haben sich am Sonnabend in der Festscheune von Karl...

Mehr zum Thema

Das kleine Mädchen (3) aus Sassnitz wurde gehörlos geboren. Ein Implantat im Stammhirn ermöglicht es ihr, akustische Reize wahrzunehmen.

12.04.2018

Im Interview plädiert Ministerpräsidentin Manuela Schwesig dafür, die Diskussion um den Ausbau der Ostsee-Pipeline nach Russland nicht unnötig anzuheizen. Bis zum Sommer soll der Bund zudem definitiv entschieden haben, ob die Darßbahn gebaut wird.

14.04.2018

Regierungs- chefin Manuela Schwesig (SPD) zeigt im Vorpommern- Interview mit der OZ Sympathie für Darßbahn und Nord Stream.

14.04.2018
Rostock Multimedia-Report - Exportschlager aus MV
16.04.2018
16.04.2018