Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock 67-Jähriger will Fahrräder in Rostock klauen und wird erwischt
Mecklenburg Rostock

67-Jähriger will Fahrräder in Rostock klauen und wird erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 26.02.2020
Ohne Schloss und ohne Sattel standen zwei Räder zwischen dem Campus Ulmenstraße und der S-Bahn-Haltestelle Parkstraße in Rostock. Grund genug für den Mann, die Drahtesel einfach mitzunehmen. Dabei wurde er aber beobachtet. (Symbolbild)
Ohne Schloss und ohne Sattel standen zwei Räder zwischen dem Campus Ulmenstraße und der S-Bahn-Haltestelle Parkstraße in Rostock. Grund genug für den Mann, die Drahtesel einfach mitzunehmen. Dabei wurde er aber beobachtet. (Symbolbild) Quelle: OVE ARSCHOLL
Rostock

Auf frischer tat ertappt: Am Mittwochvormittag ist ein Fahrraddieb der Polizei ins Netz gegangen. Tatort war der Bereich „Am Röper“ zwischen dem Campu...