Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Abgebrochener Überfall auf Postfiliale: Vom Täter fehlt jede Spur
Mecklenburg Rostock

Abgebrochener Überfall auf Postfiliale in Rostock-Laage: Fahndung dauert an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 06.01.2020
Ein Kunde geht zu einer Postfiliale. Quelle: Bernd Thissen/picture-alliance/ dpa/Symbolfoto
Laage

Es ist ein kurioser Fall: Der mutmaßliche versuchte Raubüberfall auf eine Postfiliale, bei dem der Täter seine Beute wieder zurückgegeben hatte, b...

250 Menschen demonstrierten am Sonnabend in Rostock friedlich für ein tolerantes Miteinander und mehr Zusammenhalt.

05.01.2020

Im Rostocker Stadtteil Evershagen hat ein Unbekannter einen Hund tot getreten. Die Polizei ermittelt nun.

05.01.2020

Ein letztes Mal Adventsfeeling und Hüttenzauber: Am Wochenende ist die 12. Saison des Weihnachtsdorfes in der KTV zu Ende gegangen. Zum Abschluss gab es eine ganz besonders schöne Bescherung. Zudem schmiedet der Betreiber schon Pläne für die nächste Auflage.

05.01.2020