Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Adel Tawil begeistert 3000 Fans
Mecklenburg Rostock Adel Tawil begeistert 3000 Fans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 11.05.2015
Adel Tawil und seine Band sind am Sonntag vor rund 3000 Besuchern in der Rostocker Stadthalle aufgetreten.
Adel Tawil und seine Band sind am Sonntag vor rund 3000 Besuchern in der Rostocker Stadthalle aufgetreten. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Adel Tawil hat am Sonntag 3000 Zuschauer in der Rostocker Stadthalle mit seinen deutschsprachigen Popliedern begeistert. Der ehemalige Sänger von „Ich + Ich“ ist mit seinem Debütalbum „Lieder“ erneut auf Tour. Das Rostocker Publikum zeigte sich vor allem bei den Hits „Lieder“ und „Zuhause“ textsicher.

Während des Konzertes erinnerte er auch an seine Vergangenheit als Mitglied bei „The Boyz“. „Ich hatte vor langer Zeit mal meine erste Band, da war ich 17, 18 Jahre alt – also vor drei Jahren“, erzählt er. Die Fans lachen. Adel Tawil singt „One Minute“.

Bei diesem Rückblick bleibt es nicht. Das Duett mit Cassandra Steen „Stadt“ und die Songs „So soll es bleiben“ und „Stern“ von „Ich + Ich“ dürfen nicht fehlen. Den Fans gefällt es, sie applaudieren und singen mit.



Anja Levien