Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Ärger um Strandstraße: Darum bremst das Amt Warnow-West Elmenhorst aus
Mecklenburg Rostock

Ärger um Strandstraße in Elmenhorst: Darum bremst das Amt die Gemeinde aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 19.03.2021
Ist der Strandweg in Elmenhorst nun öffentlich oder privat? die öffentliche Zuwegung hat ein Anwohner sittenwidrig gekauft und fordert von Anwohnern wie Werner Iffländer (l.) und Christian Hanisch nun Wegezoll.
Ist der Strandweg in Elmenhorst nun öffentlich oder privat? die öffentliche Zuwegung hat ein Anwohner sittenwidrig gekauft und fordert von Anwohnern wie Werner Iffländer (l.) und Christian Hanisch nun Wegezoll. Quelle: Ove Arscholl
Elmenhorst

Die Stimmung ist gereizt im Gemeindezentrum Elmenhorst. 17 Kommunalvertreter sind erschienen, zwölf Gäste dürfen der Dringlichkeitssitzung beiwohnen,...