Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Ärger um Wendehammer in Warnemünde: Unternehmer fordern Stadt zum Handeln auf
Mecklenburg Rostock

Ärger um Wendehammer in Warnemünde: Unternehmer beklagen Umsatzverluste

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 08.07.2021
Steve Zimmermann würde gerne die städtische Fläche vor seiner Samba-Bar für die Erweiterung der Außengastronomie nutzen. Doch die Stadt erschwert ihm sein Vorhaben.
Steve Zimmermann würde gerne die städtische Fläche vor seiner Samba-Bar für die Erweiterung der Außengastronomie nutzen. Doch die Stadt erschwert ihm sein Vorhaben. Quelle: Moritz Naumann
Warnemünde

Warnemündes Gastronomen freuen sich über volle Terrassen und viele Besucher. Unterstützt werden die Unternehmer auch in diesem Sommer von der Hanse- u...