Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Ärztepräsident zu überlasteten Kliniken in MV: So wäre der Lockdown vermeidbar gewesen
Mecklenburg Rostock

Ärztepräsident Crusius zu überlasteten Kliniken in MV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.04.2021
Eine Pflegekraft steht im Infektionszimmer für Covid-19-Patienten in der Universitätsmedizin Rostock: Die drohende Überlastung des Gesundheitswesens wäre vermeidbar gewesen, sagt nun der Ärztepräsident.
Eine Pflegekraft steht im Infektionszimmer für Covid-19-Patienten in der Universitätsmedizin Rostock: Die drohende Überlastung des Gesundheitswesens wäre vermeidbar gewesen, sagt nun der Ärztepräsident. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Rostock

Die Schließung von Schulen, Gastronomie und Handel, die Ausgangssperren und – das Land begründet den neuen, harten Lockdown vor allem mit einem Argume...