Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Aida zieht Schiffe aus Asien ab: So erklärt die Rostocker Reederei die Maßnahme
Mecklenburg Rostock

Aida zieht Schiffe aus Asien ab: So erklärt die Rostocker Reederei die Maßnahme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 14.02.2020
Die „Aida Bella“ (hier im Hafen von Warnemünde) und die „Aida Vita“ brechen ihre Saison in Asien ab. Quelle: Bernd Wüstneck/dpa
Rostock

Die Angst rund um das Coronavirus hat nun auch die Rostocker Kreuzfahrtreederei Aida Cruises zu einem schweren Schritt gezwungen: Wegen der Folgen...

Fünf Fahrzeuge sind bei dem Großbrand in der vergangenen Woche im Rostocker Stadtteil Toitenwinkel zerstört worden. Nun wird die Öffentlichkeit in die Ermittlungen mit eingebunden: Wer kann Hinweise geben?

15:23 Uhr

In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte einen VW Transporter in Güstrow (Landkreis Rostock) gestohlen. Der Wagen hat einen Wert von etwa 27 000 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

14:17 Uhr

Minutenlang haben sich drei Mädchen auf Bahn-WCs einer Regionalexpress-Strecke zwischen Güstrow und Lalendorf (Landkreis Rostock) eingeschlossen, um mit einem Edding-Stift die Wände zu beschreiben. Sie könnten auch einen Bahnhof beschmiert haben.

14:10 Uhr