Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Alte Stehlampen für Bühnenbild gesucht
Mecklenburg Rostock Alte Stehlampen für Bühnenbild gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 25.10.2014
Thomas Gaulke (25, v. l.), Anna Höcker (26) und Mathias Beyer (37) - Musical-Initiatoren suchen noch alte Lampen.
Thomas Gaulke (25, v. l.), Anna Höcker (26) und Mathias Beyer (37) - Musical-Initiatoren suchen noch alte Lampen. Quelle: Diana Süss
Anzeige
Rostock

Drei Freunde und Musicalfans stellen im Rostocker Peter-Weiss-Haus in Rostock derzeit das Broadway-Musical „Rent“ auf die Beine. Darsteller und Band wurden gecastet, ohne professionelle Hilfe wird eifrig geprobt. Am 8. Dezember soll die Premiere sein. Bis dahin suchen die Initiatoren noch alte Stehlampen, die zu einem abstrakten Weihnachtsbaum gebunden ein Hingucker auf der Bühne sein sollen. Rostocker sind aufgefordert alte Leuchten in die Designakademie zu bringen.



OZ