Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Zum 90. Geburtstag: Neues Buch zeigt Rostocker Grafiker Armin Münch sehr privat
Mecklenburg Rostock

Armin Münch: Zeit seines Lebens ein Suchender

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 26.04.2020
Hat seinem Freund sein neues Buch „Armin Münch und Michael Baade im Dialog“ gewidmet: Michael Baade (hier bei einer gemeinsamen Schau mit Arbeiten von Münch 2015 im Rostocker Schifffahrtsmuseum).
Hat seinem Freund sein neues Buch „Armin Münch und Michael Baade im Dialog“ gewidmet: Michael Baade (hier bei einer gemeinsamen Schau mit Arbeiten von Münch 2015 im Rostocker Schifffahrtsmuseum). Quelle: OZBILD
Rostock

Rastlos, impulsiv, liebenswert. So lernte ich den Zeichner und Grafiker Armin Münch in den 1980er-Jahren kennen. Damals war er häufig Besucher der Gre...