Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Bei Schwaan: Lokführer findet schwer verletzten Mann neben Bahngleise
Mecklenburg Rostock

Bei Schwaan: Lokführer findet schwer verletzten Mann neben Bahngleise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 03.01.2020
Mitten im Wald von Werle (nahe Schwaan) wurde am Donnerstagabend ein schwer verletzter Mann an der Bahnstrecke gefunden. Quelle: Stefan Tretropp
Landkreis Rostock-Werle

Über mehrere Stunden ist es am gestrigen Donnerstagabend in der Nähe von Schwaan (Kreis Rostock) zu einem Großeinsatz von Polizei und Rettungs...

Ein Mann aus Eritrea (28) schlägt nach einem Streit im Migrationsamt auf einen Amtsmitarbeiter ein und tritt ihn Treppe herunter. Der Mitarbeiter wurde verletzt.

03.01.2020

In einem Studentenwohnheim in Rostock-Warnemünde musste die Feuerwehr wegen eines Brandes anrücken. Aus einem der Zimmer drang dichter Rauch. Die Einsatzkräfte mussten die Tür aufbrechen.

03.01.2020

Nach seinem Auftritt beim Warnemünder Turmleuchten war Puhdys-Gitarrist Dieter „Quaster“ Hertrampf gestürzt und hatte sich eine Kopfverletzung zugezogen. Nun meldet sich der Künstler selbst bei seinen Fans.

03.01.2020