Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Bekannter greift 53-Jährigen in Rostocker Modegeschäft mit Teleskopstange an
Mecklenburg Rostock

Bekannter greift 53-Jährigen in Rostocker Modegeschäft mit Teleskopstange an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 16.01.2020
Der Besitzer des Landens im Rostocker Stadtteil Lütten Klein wurde am Mittwoch mehrfach getroffen und erlitt eine Platzwunde am Kopf. Er versuchte, sich mit Pfefferspray und Kleiderständern vor seinem Angreifer zu schützen. Quelle: Stralsund
Rostock

Ein 53-jähriger Mann ist am Mittwoch von einem Bekannten in seinem Geschäft in Rostock-Lütten Klein mit einem Teleskopschlagstock angegriffen worden....

Es ist die erste Bio-Brüterei in Mecklenburg-Vorpommern: In Gnoien (Landkreis Rostock) die ersten 25.000 Küken geschlüpft. Doch damit soll längst nicht Schluss sein. Bis zum Jahresende sollen Küken in Gnoien zur Welt kommen.

15:19 Uhr

Die „Wissenskarawane“ – eine besondere Bildungsreise – macht Station in der Hansestadt. Interessierte „Mitreisende“ sind gesucht. Sie können ein Knaller-Programm erleben.

14:33 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Rostock ist eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Ein Pkw-Fahrer hatte sie beim Abbiegen in die Straße Am Strande übersehen. Die Frau kam ins Krankenhaus.

13:49 Uhr